Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Erster Zusatzinhalt zeitexklusiv für X360

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der Pressekonferenz von Microsoft wurde auch eine Live-Demo des neuesten Tomb Raider präsentiert, in dem die junge Lara Croft unter anderem mit Pfeil und Bogen sowie im Nahkampf zu Werke ging. Neben den zahlreichen Spielszenen wurde allerdings auch eine weitere Infos enthüllt: Der erste Zusatzinhalt zum Spiel wird zunächst für die Xbox 360 veröffentlicht; wer das Spiel auf einer anderen Plattform erwirbt, wird sich also etwas länger gedulden müssen, bis er sich den DLC herunterladen kann.

Tomb Raider - E3 2012 Crossroads Trailer
Nach langer Zeit gibt es endlich wieder neues Material zum neuen Tomb Raider. Im Trailer seht ihr allerhand neue Szenen, inkl. Gameplay-Material.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel