News - Tom Clancy's The Division : Wird auch in Brooklyn spielen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

New York City ist der Schauplatz des Online-Rollenspiel-Shooters The Division. Bisher war jedoch nur Manhattan als erkundbarer Stadtteil bestätigt. Jetzt wurde aber vom Publisher Ubisoft im französischen Ubiblog bekannt gegeben, dass auch der Stadtteil Brooklyn zu der Spielwelt gehören wird.

Brooklyn war früher bereits in mehreren Videos und auf Bildern zu Tom Clancy's The Division zu sehen. Bis jetzt war aber nicht klar, ob der Stadtteil im Spiel vertreten sein wird. Denn die neueren gezeigten Szenen spielten fast nur in Manhattan.

Offen bleibt allerdings weiterhin, ob es auch noch andere Stadtteile in das Spiel schaffen werden. Tom Clancy's The Division soll am 8. März für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

Tom Clancy's The Division - Silent Night Live-Action Trailer
Anlässlich der Vorweihnachtszeit gibt es hier den neuen Live-Action-Trailer "Silent Night" zu The Division für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel