News - Tom Clancy's The Division : Wartungsarbeiten am heutigen Morgen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Erst in dieser Woche startete Ubisofts Tom Clancy's The Division offiziell durch, nun stehen auch schon die ersten planmäßigen Wartungsarbeiten.

Wie bei den meisten Onlinespielen auch, werden auch bei The Division die Server ab und an vom Netz genommen, um diese zu warten. Solche planmäßigen Wartungsarbeiten wurden nun für den heutigen Donnerstagmorgen anberaumt.

Ab 07:00 Uhr deutscher Zeit werden die Server von The Division demnach nicht mehr erreichbar sein. Geht alles glatt, dann werden die planmäßigen Wartungsarbeiten rund zwei Stunden später abgeschlossen. In diesem Forenbeitrag hält euch Ubisoft diesbezüglich auf dem Laufenden.

Nach Abschluss der Arbeiten läuft das Spiel hoffentlich auch stabiler und zuverlässiger. Zwar musste The Division zum Verkaufsstart nicht mit derart großen Problemen kämpfen, wie manch anderer Titel in der jüngeren Vergangenheit, einige Probleme waren aber eben auch nicht von der Hand zu weisen.

Tom Clancy's The Division - Level 20 Gameplay Trailer
Dieses mehrminütige Video von Ubisoft zeigt euch Spielszenen mit einem Level-20-Charakter in The Division.