Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Ubisoft schließt PC-Version nicht aus

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor rund zwei Wochen startete Sean Tyler aus Texas eine Petition im Internet, um Ubisoft davon zu überzeugen, das imposante Tom Clancy's The Division auch für den PC zu veröffentlichen. Bisher haben sich dieser Bitte mehr als 110.000 Unterzeichner angeschlossen. Auch Ubisoft selbst scheint demgegenüber nicht abgeneigt zu sein.

"Wir peilen eine Veröffentlichung im Winter 2014 auf PS4 und Xbox One an, aber wir schließen andere Plattformen nicht aus, weil auch wir im Internet lesen", sagte Entwickler Ryan Banard bereits auf der E3. "Ich denke, Ubisoft als Unternehmen erwägt, das Potenzial eines Spiels zu maximieren, wenn es also ein Publikum und ein Verlangen danach gibt ..."

Es sei sehr klar, was sich die Spieler wünschen, wenn man die Foren lese, fügte Creative Director Niklas Cederstrom hinzu. Die offizielle Ankündigung einer PC-Version steht aber bis dato weiter aus.

Tom Clancy's The Division - E3 2013 Video-Interview mit Petter Mannerfelt und Fredrik Rundqvist
Wir konnten auf der E3 mit zwei Entwicklern des Überraschungs-Blockbusters Tom Clancy's The Division sprechen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen