Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Termin soll bald enthüllt werden

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Mai dieses Jahres war das vielversprechende Tom Clancy's The Division auf das kommende Jahr 2015 verschoben worden, eine konkretere Angabe machte Ubisoft bis dato aber nicht. Das dürfte sich aber schon bald ändern.

Darauf lässt nun zumindest eine Aussage von Yoshitaka Tsuji schließen, seines Zeichens Marketing Manager bei Ubisoft Japan. Während eines Livestreams führte dieser aus, dass man zwar aktuell noch keinen spezifischen Termin nennen könne, man werde aber nicht mehr "zu lange" warten müssen, ehe diese Ankündigung seitens des Entwicklers und Publishers getätigt werde. Sobald sich Ubisoft zum Erscheinungstermin äußert, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

Tom Clancy's The Division - gamescom 2014 Talk mit Ilyass
Ilyass berichtet Kuro von Tom Clancy's The Division.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen