News - Tom Clancy's The Division : Spielt es am Wochenende kostenlos!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Seit März 2016 ist Tom Clancy's The Division bereits erhältlich und hat seither viele Updates und neue Inhalte spendiert bekommen. Wer bislang noch einen Bogen um den erfolgreichen Ubisoft-Titel gemacht hat, der kann sich diesen am kommenden Wochenende nun kostenlos ansehen.

Unlängst wurde das Update 1.7 zu Tom Clancy's The Division mit weiteren Verbesserungen und Inhalten veröffentlicht. Bevor im Herbst dieses Jahres das Resistance-Update auf Version 1.8 folgt, ist nun eine gute Möglichkeit, dem Titel vielleicht doch eine Chance zu geben, falls ihr das noch nicht getan haben solltet.

Zumindest auf dem PC wird Tom Clancy's The Division an diesem Wochenende nämlich im Rahmen einer speziellen Aktion kostenfrei spielbar sein, wie Ubisoft nun ankündigte. Vom 14. September um 19:00 Uhr deutscher Zeit bis zum Sonntag, den 17. September um 22:00 Uhr könnt ihr die PC-Fassung des Titels für lau zocken; mit Uplay-Account könnt ihr den Pre-Load bereits jetzt starten, um pünktlich loslegen zu können.

Darüber hinaus werden sowohl die Standard als auch die Gold Editionen des Spiels mit einem satten Rabatt angeboten, ebenso der Season Pass. Wer also nach der Trial-Phase überzeugt ist, kann kostengünstig dauerhaft einsteigen.

Tom Clancy's The Division - Free PC Weekend Trailer
Die PC-Fassung von Tom Clancy's The Division wird am Wochenende ab dem 14. September vorübergehend kostenlos spielen lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel