News - Tom Clancy's The Division : Soviel größer ist die Karte im Vergleich zur Beta

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

In Kürze wird The Division in der Vollversion für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein. Doch wie groß wird die Spielwelt denn nun tatsächlich ausfallen?

Diese Frage wurde nun beantwortet, denn Nutzer von Reddit haben es sich zur Aufgabe gemacht, diese exakt zu vermessen. Dabei werden Vergleich zur Beta gezogen, so dass Teilnehmer an der Testphase einen Vergleichsmaßstab haben.

Die Spielwelt der fertigen Vollversion wird demnach in etwa sechs Mal so groß ausfallen wie die der Beta. Die Angabe basiert nicht auf einer offiziellen Aussage, sondern wurde durch den Nutzer vermessen. Die Maße fallen demnach insgesamt 6,04 x Beta-Spieltwelt aus. Betrachtet man die Karte ohne Dark Zone, liegt der Faktor beim 7,74-fachen, die Dark-Zone-Karte entspricht dem 2,98-fachen der Beta-Dark-Zone.

Tom Clancy's The Division - NVIDIA GameWorks Trailer
Dieser neue Trailer zu Tom Clancy's The Division zeigt euch die NVIDIA-GameWorks-Features auf dem PC auf.