News - Tom Clancy's The Division : So groß ist der Beta-Client auf dem PC

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ende des Monats wird die Beta zum Ubisoft-Titel The Division durchgeführt. Vorab wurde durch einen Leak nun die Größe des Clients auf dem PC bekannt.

Wer die Beta ab dem 29. Januar auf dem PC genießen möchte, der wird sich natürlich den notwendigen Client herunterladen müssen. Reddit-Nutzer legate213 hatte vorab Zugang zu diesem und veröffentlichte nun die Größe des Uplay-Downloads: Rund 26 GB werdet ihr demnach auf dem PC durch eure Leitung jagen müssen.

Inwieweit sich die Download-Größe auf PS4 und Xbox One möglicherweise unterscheidet, bleibt abzuwarten. Im Großen und Ganzen entspricht der Beta-Client aber damit in etwa dem Alpha-Client was die Download-Größe betrifft.

Tom Clancy's The Division - Community Intelligence Trailer
Ubisoft hebt den Mehrwert der Community-Funktionen zum kommenden Shooter Tom Clancy's The Division hervor.