News - Tom Clancy's The Division : Preload zur Beta jetzt möglich

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Wer sofort mit dem Start der Division-Beta am Donnerstag anfangen möchte, kann ab jetzt den Preload-Vorgang starten. Einen Tag nachdem die die Testphase auf der Xbox-One beginnt, können auch PC- und PS4-Besitzer loslegen.

Der Download umfasst etwa 27 Gigabyte. Solltet ihr allerdings schon den Client der Closed Beta installiert haben, benötigt ihr nur noch einen Patch mit der Größe von 1,6 Gigabyte. Mit der offenen Beta stehen neue Inhalte in Form von Tech-Missionen zur Verfügung. Sie gewähren Zugang zu einem weiteren Flügel des Operation-Centers und einen neuen Skill.

Der Dark Zone wiederfahren einige Optimierungen, sodass es sich definitiv lohnen sollte, sie nochmal auszuprobieren. Den Fortschritt der geschlossenen Beta könnt ihr nicht in die neue Testphase mitnehmen. Genauso wenig ist es mögilch, die Daten auf das finale Spiel zu übertragen. Am Sonntag, den 21. Februar endet die Beta-Phase von The Division.

Kuro auf der Flucht - Menschenjagd in The Division
Unser Kuro hat in der Beta zu Tom Clancy's The Division eine extrem spannende Situation erlebt. Er war auf der Flucht - vor ALLEN!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel