News - Tom Clancy's The Division : Patch kommt nächste Woche

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Nachdem The Division von Ubisoft und Massive einen Traumstart hingelegt hat und etliche Spieler durch New York und die Dark Zone stürmen, wird es Zeit für den nächsten Patch und dessen Termin steht beinahe fest.

Auf der offiziellen Seite wurde nämlich verlautbart, dass das Update bereits in der kommenden Woche, also pünktlich zum Osterwochenende, eingespielt werden soll. Informationen zum Inhalt des Patches liegen noch nicht vor, sollen aber in Kürze folgen. Man munkelt bereits, dass es einige Änderungen in der Dark Zone geben soll, um einen stärkeren Anreiz für PvP-Gefechte zu liefern - bisher verhalten sich die Spieler dort noch recht genügsam, um ihr Loot sicher aus der Zone zu bringen.

Schön ist auf jeden Fall, dass die Entwickler künftig wöchentlich einen Artikel zu den laufenden Aktivitäten veröffentlichen wollen.

The Division erschien in der vorherigen Woche für PC, PS4 und Xbox One und lieferte den bisher stärksten Verkaufsstart einer Ubisoft-Marke ab. Nicht ohne Grund, in unserem Test ermittelten wir zwar einige Mängel, aufgrund des hohen Spielspaßes kassierte der Titel aber eine gute Wertung.

Ein bisschen Spaß muss sein - Top 5 Easter Eggs - The Division
Top 5 Easter Eggs aus The Division.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel