News - Tom Clancy's The Division : Offener Betatest offiziell angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Nachdem zuvor ein Leak bereits eine offene Beta-Testphase von Tom Clancy's The Division nahelegte, hat Ubisoft einen solchen nun auch ganz offiziell angekündigt und entsprechende Details bestätigt.

Wie schon die Closed Beta zuvor wird auch der offene Betatest des Action-Rollenspiels zunächst für einen Tag exklusiv auf der Xbox One zur Verfügung stehen; dort beginnt die Testphase am 18. Februar 2016.

Auf dem PC und der PlayStation 4 dürfen Spieler dann 24 Stunden später am 19. Februar 2016 einsteigen. In allen Fällen endet die offene Beta am 21. Februar; der Pre-Load des notwendigen Clients wird ab dem 16. Februar möglich sein.

Laut Ubisoft sollen in der offenen Beta die Systeme des Spiels weiter ausgiebig getestet werden. Dabei wird allen Teilnehmern im Vergleich zur geschlossenen Testphase auch eine komplett neue Story-Mission zur Verfügung stehen. Alle Teilnehmer erhalten außerdem auch eine spezielle Ingame-Belohnung, die im eigentlichen Spiel nach dem Verkaufsstart freigeschaltet wird.

Tom Clancy's The Division - Fertigkeiten Trailer
Der neueste Trailer zu Tom Clancy's The Division macht euch mit den verschiedenen Fertigkeiten im Spiel vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel