News - Tom Clancy's The Division : Neue Inhalte zunächst zeitexklusiv für Xbox One

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Auf der Pressekonferenz von Microsoft wurde soeben lang und breit eine opulente Live-Demo des vielversprechenden Tom Clancy's The Division gezeigt. Der Titel wird im kommenden Jahr 2015 erscheinen und bietet für Xbox-One-Käufer eine Besonderheit: Wie Ryan Barnard von Ubisoft Massive bestätigte, werden später neu erscheinende Inhalte zunächst exklusiv auf der Xbox One erscheinen.

Nach Call of Duty: Advanced Warfare hat sich Microsoft also eine Zeitexklusivität für ein weiteres Schwergewicht gesichert. Wie lange Spieler auf anderen Plattformen länger warten müssen, ist noch nicht bekannt.

Tom Clancy's The Division - E3 2014 Teaser Trailer
In einem kurzen Teaser-Clip stimmt euch Ubisoft schon einmal auf die bevorstehende E3 ein.