News - Tom Clancy's The Division : Nächstes Update erscheint bereits morgen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Erst Anfang dieser Woche wurden in Bezug auf The Division Server-Wartungsarbeiten durchgeführt; in diesem Zusammenhang wurde auch die neue Version 1.0.2 veröffentlicht. Der nächste Patch wird dennoch nicht sehr lange auf sich warten lassen.

Wenngleich Version 1.0.2 erst in dieser Woche durchgestartet ist, erwartet Spieler von The Division noch in der gleichen Woche ein weiteres Update. Ubisoft hat den nächsten Patch nun für den morgigen Donnerstag, den 24. März, angekündigt.

Wie es im entsprechenden Update heißt, ist dieses Mal keine Server-Wartung oder -Auszeit hierfür notwendig. Mit dem neuen Patch wolle man sich auf das Fixen lästiger Bugs konzentrieren, die von der Community gemeldet worden sind. Ein konkretes Patch-Log wurde jedoch noch nicht veröffentlicht.

Im April steht dann das erste ganz große Spiel-Update auf dem Plan, in dem auch neue Endspiel-Aktivitäten eingeführt werden. Diesbezüglich soll es in den kommenden Tagen handfeste Details geben, unter anderem im Zuge eines per Livestream geplanten Spezial-Reports am 25. März.

Tom Clancy's The Division - The Fall of Canada Trailer
Ein neues Video zu The Division thematisiert den Ausbruch der Pandemie in Kanada.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel