News - Tom Clancy's The Division : Leak enthüllt eine offene Betaphase

  • One
Von Kommentieren

Erst wurde die geschlossene Beta-Phase von Tom Clancy's The Division um einen Tag verlängert, nun ist ein Termin für einen offenen Beta-Test aufgetaucht.

Wie Xbox Italien in einer Grafik präsentiert, soll vom 16. bis zum 21. Februar eine offene Beta zu Tom Clancy's The Division stattfinden. Die fertige Fassung des Titels soll ab dem 08. März im Handel erhältlich sein. Da bei Tom Clancy's Rainbow Six: Siege auch eine offene Beta-Phase kurz vor Release stattfand, könnte die Information von Xbox Italien stimmen. Offizielle Informationen von Ubisoft gibt es noch nicht.

Erst kürzlich wurde eine Verlängerung der geschlossenen Beta bekanntgegeben, zudem hatte der kommende Titel des französischen Publishers mit verschiedenen Cheat-Problemen auf dem PC zu kämpfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel