Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Division & The Crew : Kommen beide Spiele auch für aktuelle Konsolen?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Derzeit besagt ein Gerücht, dass Ubisofts E3-Höhepunkte The Division und The Crew auch für die derzeitige Konsolengeneration und den PC erscheinen sollen. Das berichtet zumindest examiner.com, die bereits für die vorzeitige Enthüllung von The Crew gesorgt haben.

"Ich habe gute Nachrichten [...]; The Crew und The Division werden ebenfalls für die aktuelle Konsolengeneration und PC erscheinen", so die Quelle gegenüber Examiner. Wii-U-Besitzer werden jedoch höchstwahrscheinlich enttäuscht werden, da die Quelle Zweifel bezüglich einer Wii-U-Version beider Titel hegt. Da es sich hierbei um ein Gerücht handelt, bitten wir euch diese Informationen mit Vorsicht zu genießen. Wir bleiben weiter am Thema dran.

Tom Clancy's The Division - E3 2013 Video-Interview mit Petter Mannerfelt und Fredrik Rundqvist
Wir konnten auf der E3 mit zwei Entwicklern des Überraschungs-Blockbusters Tom Clancy's The Division sprechen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,25€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen