News - Tom Clancy's The Division : Gerücht: Erhält einen Endgame-Raid

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Der kommende potentielle Blockbuster Tom Clancy's The Division könnte nach der Veröffentlichung einen Endgame-Raid für hochstufige Spieler erhalten. Entsprechende Spekulationen machen nun im Netz die Runde.

Via Arekkz Gaming gelangte nun das Gerücht ins Netz, dass sich hochstufige Spieler in der fertigen Version von The Division auf einen Endgame-Raid für acht Spieler freuen können. Dieser soll zwei Wochen nach dem Release der Vollversion verfügbar sein. Offiziell bestätigt ist das gegenwärtig allerdings aber noch nicht, so dass ihr die Meldung auch noch wirklich als Gerücht einordnen solltet.

Der Raid für acht Spieler soll - so sich das Gerücht bewahrheitet - auf Rikers Island in New Yorks primärer Gefängniseinrichtung stattfinden. Nachdem Spieler in der Kampagne zwei spezifische Missionen bewältigt haben, sollen diese per Hubschrauber dorthin gelangen können. Im nachfolgenden Video werden euch weitere Hintergründe zum potentiellen Raid und den Spekulationen geliefert.