Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Gamer bezwingt Falcon Lost im Alleingang

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

So manches Team scheiterte schon am Übergriff auf Falcon Lost in Tom Clancy's The Division. Ein Spieler schaffte es nun im Alleingang. Eine Frage der Ausrüstung?

Gamer Matte96 postete auf Reddit vor wenigen Tagen ein spannendes Video, das auf große Resonanz stieß. Er schaffte den Übergriff auf Falcon Lost in The Division gänzlich ohne Teamkameraden. Die ohnehin schon schwere Mission ist selbst für Gruppen eine Herausforderung. Umso beeindruckender ist deshalb, dass Matte96 sogar den höchsten Schwierigkeitsgrad wählte.

Sehr oft sei er gescheitert, meinte Matte96 über sich selbst. Doch mit der richtigen Taktik und Ausrüstung sei es ihm schließlich gelungen den Übergriff zu überleben. Eine Übersicht der Ausrüstungsgegenstände hat der Spieler auf Imgur zur Ansicht hinterlassen.

Das Video zu seinem Erfolg seht ihr hier:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,25€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen