News - Tom Clancy's The Division : Download-Größe der finalen Version aufgetaucht

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Im Xbox Store wurde nun der Produkteintrag zum kommenden Tom Clancy's The Division aktualisiert. Unter anderem wird nun auch die Download-Größe des finalen Produkts genannt.

Auf der Xbox One wird The Division demnach 32,29 GB schwer sein; diese Datenmenge müsst ihr für die digitale Spielversion also durch eure Leitung jagen.

Damit ist The Division in der finalen Spielfassung etwas größer als noch zuletzt im Rahmen der Beta. Der Beta-Client erforderte lediglich einen 27-GB-Download. Ob sich bis zur Veröffentlichung in rund einem Monat an der oben genannten Größe noch etwas tut, bleibt abzuwarten.

Tom Clancy's The Division - Fertigkeiten Trailer
Der neueste Trailer zu Tom Clancy's The Division macht euch mit den verschiedenen Fertigkeiten im Spiel vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel