News - Tom Clancy's The Division : Beta wird für drei Stunden abgeschaltet

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die offene Beta zu Tom Clancy's The Division ist seit heute Vormittag für einige Stunden nicht spielbar. Grund dafür sind Wartungsarbeiten in Vorbereitung auf den Beta-Start der PC- und PS4-Versionen.

Die offene Beta des MMO-Shooters Tom Clancy's The Division läuft auf der Xbox One bereits seit gestern. Besitzer eines PCs oder einer PS4 müssen sich noch bis 13 Uhr gedulden. Dann wird der Test nach den Wartungsarbeiten auf allen Plattformen fortgeführt. Schon um 10 Uhr wurde der Betrieb der Server eingestellt. Die Probierphase endet für jedermann am 22. Februar um 13 Uhr, sollte Ubisoft sich nicht kurzfristig zu einer Verlängerung entschließen.

Im Gegensatz zum letzten Probelauf gibt es dieses Mal täglich spezielle Missionen mit Belohnungen für alle und den besten Spieler.

Kuro auf der Flucht - Menschenjagd in The Division
Unser Kuro hat in der Beta zu Tom Clancy's The Division eine extrem spannende Situation erlebt. Er war auf der Flucht - vor ALLEN!