News - Tom Clancy's The Division : Beta-Preload startet 48 Stunden vorher

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

In der kommenden Woche wird der Betatest von Tom Clancy's The Division beginnen. Teilnehmer können sich den hierfür notwendigen Client bereits vorab sichern.

Wie Ubisoft nun via Facebook bestätigte, wird der notwendige Beta-Client bereits vor dem eigentlichen Start der Beta zum Download bereit stehen. Die Preload-Option soll demnach 48 Stunden vor dem Start der eigentlichen Testphase verfügbar sein.

Auf der Xbox One startet die Beta einen Tag früher am 28. Januar 2016, PC und PS4 folgen dann am 29. Januar 2016. Die Testphase wird bis zum 31. Januar andauern; der PC-Client wird dem Vernehmen nach rund 26 GB groß sein.

Tom Clancy's The Division - Agent Origins Live-Action-Film #4: Escape
Zu guter letzt wartet hier auch noch der vierte und letzte Teil der Live-Action-Reihe auf euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel