News - Tom Clancy's The Division : Beta kämpft mit Cheater-Problemen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die Beta von The Division ist äußerst gefragt, weshalb diese ja direkt um einen Tag verlängert wurde. Dennoch gibt es aber auch Beschwerden und Grund zur Sorge.

In den offiziellen Foren zum Spiel beschweren sich zahlreiche Spieler, dass auf dem PC Cheater in der Dark Zone ein riesiges Problem darstellen und anderen den Spielspaß verderben. Einige Gamer sprechen gar davon, ihre Vorbestellung wieder zu stornieren, sollte Ubisoft die Probleme bis zur Veröffentlichung der Vollversion nicht in den Griff bekommen und im Vorfeld eine entsprechende Anti-Cheat-Technik ankündigen.

Der Entwickler und Publisher hat sich in Person eines Community Managers in den Foren bereits zu Wort gemeldet und bestätigt, dass es sich bei den diskutierten Cheats eigentlich weniger um solche als auch um Hacks per externen Tools handele. Vielmehr würden PC-Spieler derzeit noch bestehende Fehler im Spiel schamlos ausnutzen. An diesen Fehlern würde das Entwicklerteam bereits arbeiten, so dass diese bis zum Release der Vollversion im März behoben sein sollten.

Tom Clancy's The Division - Beta Gameplay Tutorial Trailer
In diesem über acht Minuten langen Video zu The Division erklärt Ubisoft alles Wissenswerte zur Beta.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel