News - Tom Clancy's The Division : Beta im Januar bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Erst kürzlich wurde der vermeintliche Starttermin des Betatests von Tom Clancy's The Division geleakt. Diese Info scheint sich nun zu bestätigen.

Mittlerweile darf nämlich als bestätigt gelten, dass die Beta noch im laufenden Monat Januar 2016 durchstarten wird. Der Monat wird in der Uplay-Mobile-App für iOS-Plattformen so angegeben.

Offiziell hat Ubisoft den Starttermin immer noch nur mit "Anfang 2016" kommuniziert; der angesprochene Leak aus Händlerkreisen (wir berichteten) geht aber von einem Start am 29. Januar aus. Sobald dieses Datum tatsächlich auch offiziell bestätigt ist, lest ihr darüber auf Gameswelt.

Zugang zur Beta könnt ihr euch durch die Vorbestellung der Vollversion sichern; im Übrigen bleibt euch immer noch auch der Weg über das aktuelle Humble Weekly Bundle. The Division erscheint am 08. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Im Anschluss könnt ihr euch außerdem den neuesten Trailer ansehen, der euch die Agenten näher vorstellt.

Tom Clancy's The Division - Agent Journey Trailer
Ubisoft hat unter dem Titel "Agent Journey" einen dreieinhalbminütigen neuen Trailer zu The Division veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel