News - Tom Clancy's The Division : Beta bricht Spielerrekord

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

In der vergangenen Woche hat Ubisoft allen Spielern auf PC, PS4 und Xbox One die Möglichkeit gegeben, das kommende Tom Clancy's The Division auszuprobieren. Dies wurde offenbar dankend angenommen.

Der Andrang auf das kommende Action-MMO von Massive Entertainment und Ubisoft war gewaltig: Wie der französische Publisher per Pressemitteilung bekannt gab, nahmen mehr als 6,4 Millionen Menschen an der Beta teil. Es sei damit die bislang erfolgreichste Beta für eine neue Marke auf den aktuellen Plattformen.

Im Durchschnitt habe jeder Spieler 4 Stunden und 52 Minuten im virtuellen New York verbracht; mehr als ein Drittel davon in dem Dark Zone genannten PvP-Areal. Außerdem wurden mehr als 2,5 Millionen Spieler in der Dark Zone durch das Angreifen von anderen Spielern zu sogenannten Abtrünnigen.

"Wir möchten den Millionen von Menschen danken, die an der offenen Beta von Tom Clancy’s The Division teilgenommen haben“, kommentiert Magnus Jansen, Creative Director bei Ubisoft, die Zahlen. "Wir hoffen, dass jeder Spaß am Spiel hatte, und wir sind davon überzeugt, dass die Beta uns hilft, einen großartigen Start für das Spiel hinzulegen. Wir freuen uns auf jeden, der zur Veröffentlichung am 8. März Hand an das vollständige Spiel legen wird."

Tom Clancy's The Division - Open Beta Trailer
Passend zur offenen Beta-Testphase von Tom Clancy's The Division gibt es hier einen neuen Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel