Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tom Clancy's The Division : Mit diesen Guides werdet ihr zum ultimativen Agenten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Die Materialien

In New York werdet ihr hauptsächlich Materialien wie Werkzeug, Elektronik, Stoffe und in geringen Mengen auch Waffenteile, zum Beispiel in Polizeistationen, finden. Werkzeuge sollten in Garagen oder Werkstätten zu finden sein. Wenn ihr Stoffe benötigt, sind Kleidungsgeschäfte der richtige Ort dafür. Elektronik kann aus diversen elektronischen Geräten in Elektronikgeschäften extrahiert werden. Aus diesen Teile kann ein handwerklich begabter Agent Ausrüstung und Waffen herstellen, die ihm im Kampf die Oberhand geben können. Findet ein Agent einen Ort, an dem sich diese Materialien befinden, markiert unser System dieses Gebiet, damit er jederzeit zurückkehren kann, um mehr der benötigen Materialien abzuholen.

Eine weitere Möglichkeit, um an die oben genannten Materialien zu kommen, ist das Dekonstruieren von Waffen oder Ausrüstung. Dekonstruiert ihr eine Waffe, erhaltet ihr zum Beispiel Waffenteile und Elektronik. Wird ein Waffenholster dekonstruiert, gibt es hauptsächlich Stoffe. Allerdings muss sich jeder Agent entscheiden. Wird die unbrauchbare Ausrüstung an das JTF verkauft, um mit dem Verdienst neues Equipment zu kaufen oder doch lieber dekonstruiert, um neues Equipment herzustellen? Die Antwort dafür muss jeder Agent selbst finden. Händler bieten oft sehr gutes Equipment an. Ein Agent, der allerdings viele Missionen für das JTF macht, besitzt wertvolle Blaupausen, die definitiv genutzt werden sollten. Deine Entscheidung, Agent.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen