Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell erreicht Gold-Status : Stealth-Actionspiel endlich fertig gestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Darauf hat die Fan-Gemeinde des Stealth-Actionspiels 'Splinter Cell' sehnsüchtig gewartet: Ubi Soft gab jetzt in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Spiel fertig gestellt ist und nun in den Presswerken vervielfältigt wird. Nach der letzten Releaseverschiebung dürfte jetzt einer Veröffentlichung im Februar wohl nichts mehr im Wege stehen und alle Fans können sich auf Stealth-Action der gehobenen Sorte freuen.

Nachdem Agent Sam Fisher nun bereits auf der Xbox mit anspruchsvollem Gameplay derbe abgeräumt hat, sind auch die PC-Fans bald dran und können sich neben spannender und kniffliger Missionen auch herausragender Grafik, speziell im Bereich Licht und Schatten, freuen. Weitere Infos zum Spiel findet ihr auch in unserem Preview unter dem Link etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel