News - Splinter Cell - Releaseverwirrung : 'Splinter Cell' noch dieses oder erst nächstes Jahr?

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Bis dato sorgte 'Splinter Cell' von Ubi Soft nahezu ausschließlich für positive Schlagzeilen, konnte der Stealth-Action-Titel doch bereits im Vorfeld zahlreiche Fachjournalisten und Fans voll und ganz überzeugen. Allerdings herrscht derzeit einiges an Verwirrung was den Releasetermin des Spiels betrifft. So berichten die Kollegen von PC Games ohne nähere Quellenangabe, dass 'Splinter Cell' zumindest für den PC definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen soll; als neuer Releasetermin werde der 30. Oktober angepeilt.

Dem widerspricht allerdings eine Meldung bei Gamigo, die diesbezüglich bei Ubi Soft persönlich nachgefragt haben wollen. Gegenüber den Kollegen wollte der Publisher demnach nichts von einer Verschiebung auf 2003 wissen. Wenn es zu Verschiebungen kommen sollte, werden diese in einem äußerst geringen Zeitfenster liegen, von einer derartigen großen Verschiebung ins nächste Jahr sei bie Ubi Soft intern allerdings nichts bekannt. Wir halten auch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel