Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell auf weiteren Plattformen? : 'Splinter Cell' nicht komplett Xbox-exklusiv ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ubi Softs 'Splinter Cell' ist weiterhin in aller Munde. Während Xbox-Besitzer in Kürze zuschlagen dürfen und PC-Spieler im Dezember mit einer spielbaren Demo versorgt werden, bleiben PS2- und GameCube-Besitzer derzeit außen vor. Bis dato sah es so aus, als würde das auch zukünftig so sein, zumal 'Splinter Cell' im Konsolen-Bereich als Xbox-exklusiv ausgewiesen wurde. Nun gibt es allerdings neue Infos, welche besagen, dass die Exklusivität für Microsofts Xbox nur im Jahr 2002 Bestand hat, ab dem 01. Januar 2003 hat Ubi Soft dann wieder freie Hand.

Die PC-Version ist bereits für Ende Januar 2003 bestätigt, doch aufgrund dieser Tatsache sind auch Umsetzungen für PlayStation 2 und GameCube wieder möglich. Konkrete Details diesbezüglich seitens des Publishers sind allerdings nicht offiziell bekannt, über weitere mögliche Entwicklungen halten wir euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.

Unterdessen gab Microsoft bekannt, dass diverse Extras für 'Splinter Cell' über den Online-Service Xbox Live nicht komplett kostenlos sein werden. Eine erste Mission ist noch ohne weitere Kosten herunterladbar, aber daraufhin folgende werden einen gewissen Betrag kosten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel