Komplettlösung - Splinter Cell : Splinter Cell

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Mission 3: Ölplattform
Tom Clancy's Splinter Cell
Gleich zu Beginn geht es die Leiter nach oben, wo ihr euch am Rohr entlang über den Stacheldraht hangelt. Am Stahlträger geht es unter dem Betonstein hinweg bis zum Seil, an dem ihr euch auf die nächste Plattform runterlasst. Dort findet ihr eine Stange, an der ihr bis zu einer Pipeline hangelt, in die ihr euch nun reindrückt. Gegen Ende des Rohres klettert ihr die Leiter nach oben und wählt dann die rechte der beiden weiteren Leitern.
Tom Clancy's Splinter Cell
Oben angelangt, solltet ihr lieber geduckt und möglichst leise weiterlaufen und steuert dabei auf den schwarzen Kasten zu, den ihr hinaufklettert und euch dann am Rohr entlang hangelt. Sobald der Gegner direkt unter euch ist, lasst ihr euch fallen und erledigt diesen.
Tom Clancy's Splinter Cell
Steigt die Treppen in geduckter Haltung nach oben und wartet auf die Explosion. Ist diese erfolgt, könnt ihr euch weiterbewegen und versucht nun den Gegner anzulocken. Am besten ist es hier, diesen mit der Waffe auszuschalten, da dies am schnellsten von der Hand gehen wird. Von hier aus geht es in den linken Seitengang (weiterhin geduckt) und dort nach rechts. Die dortigen Wachen schaltet ihr nacheinander aus und danach geht ihr sofort wieder in Deckung.
Tom Clancy's Splinter Cell
Im Haus links findet ihr ein nützliches Medipack, doch der eigentliche Weg führt euch zum Feuer. Dem weicht ihr am besten aus, indem ihr euch nah an die Rohre presst und an ihnen entlang geht. Über die Erhöhung springt ihr an das Rohr, an dem ihr durch das kaputte Fenster klettert. Dort lasst ihr euch bei dem einzelnen Soldaten fallen und schaltet ihn aus. Dann macht ihr einen kurzen Ausflug durch die Tür nach draußen, wo ihr einen Gegner anlockt, der letztendlich im Raum von eben zur Strecke gebracht wird. Geduckt lauft ihr weiter nach oben und schaltet den schießenden Soldaten schnellstmöglich aus. Es geht zurück in Richtung Feuer, wo ihr bei der linken Tür ein Medipack findet.
Tom Clancy's Splinter Cell
Nun lauft ihr die Treppe hinunter und lockt den Gegner nach oben, den ihr dort ausschaltet. Der Weg nach unten wird fortgesetzt und die erste Tür wird passiert. Es erwarten euch zwei weitere Türen, bei denen ihr euch für die linke entscheidet. Nun haltet euch immer links bis unten zum Steg, wo ihr den Computer-Experten stellt und verhört. Schlagt ihn daraufhin nieder (oder erschießt ihn) und schnappt euch seinen Koffer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel