Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow - Bonus-Maps : Für 4,50 Euro zu haben ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wer gerne mit Sam Fisher via Xbox Live schleicht, darf nun neue Einsatzgebiete erkunden: Zwei Bonus-Maps sollen im Laufe des heutigen Tages exklusiv für Kunden von Microsofts Online-Service zum Download bereit gestellt werden. River Mall und Federal Bank, so die Namen der Maps, werden jedoch nicht kostenlos sein: Etwa 5 US-Dollar verlangt Ubisoft für den Premium-Content, der Euro-Preis ist noch unbekannt.

'Splinter Cell: Pandora Tomorrow' ist als zweiter Teil der populären Stealth-Shooter-Reihe im Frühjahr dieses Jahres erschienen. Voraussichtlich schon im Herbst können sich Nachwuchs-Agenten auf neues Futter freuen - dann nämlich soll 'Splinter Cell 3' für den PC sowie mindestens eine Konsole auf den Markt kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel