Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Splinter Cell: Pandora Tomorrow : Hilfe für Sam Fisher!

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 3: Paris-Nizza

Lauft bis zum ersten Deckel im Dach des Zuges und lasst euch nach unten fallen. Durch die Tür hindurch geht es in einen Raum, an dessen Ende ein Mann steht, der sofort Alarm schlägt, wenn er euch entdeckt. Verkriecht euch also in eine dunkle Ecke, lockt ihn mit einem Pfiff heran und schlagt ihn dann aus der Deckung heraus nieder. Kurz vor dem hell erleuchteten Raum steigt ihr durch eine Bodenklappe unter den Zug und hangelt euch weiter nach vorne. Am Ende des Rohres geht es wieder nach oben. Aktiviert den dortigen Schalter und schaut mit eurer Flexoptik unter der Tür hindurch. Wartet bis der Mann außer Sicht ist, öffnet die Tür und verschwindet rasch im Raum auf der linken Seite. Auch wenn ihr kurz für Aufmerksamkeit gesorgt habt, wird euch weiter nichts passieren. Öffnet jetzt die linke Tür und schwingt euch nach draußen.

Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Mit einer waghalsigen Kletterpartie hangelt ihr euch weiter nach vorne. Dabei müsst ihr jedoch darauf achten, dass ihr von den Fahrgästen an den Fenstern nicht gesehen werdet. Verharrt also ruhig einen Moment, bis sie wieder wegschauen, und setzt dann euren Weg bis zur nächsten Tür fort, durch die ihr wieder in das Innere des Zuges gelangt. Wartet nun bis der Bahnbeamte verschwunden ist und lauft direkt in die Kabine Nr. 18. Dort redet ihr mit Soth und hackt dessen Laptop, wenn er verschwunden ist. Folgt ihm jedoch unverzüglich bis zu der kleinen Bar auf der rechten Seite. Wartet dort und hört das Telefongespräch mit eurem Lasermikrofon ab.

Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Wenn nur noch einer der Männer im Raum ist, lockt ihr ihn mit Pfiffen in die Nähe der Bar und schlagt ihn nieder. Jetzt heißt es mal wieder, möglichst schnell zu sein. Sobald der Kerl am Boden liegt, werdet ihr verfolgt. Rennt durch die nächste Tür in den angrenzenden Raum und postiert euch seitlich des Durchgangs. Wartet, bis der Bewaffnete hindurch kommt und erledigt ihn mit einem Überraschungsangriff. Jetzt klettert ihr die Leiter nach oben auf das Dach, wo ihr sofort von einem Hubschrauber aus beschossen werdet. Nehmt die Beine in die Hand und rennt auf das Flugzeug mit dem Seil zu. Schnappt euch das rettende Utensil und ihr habt auch die dritte Mission erfolgreich abgeschlossen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel