Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell: Double Agent - Demo bestätigt : Der Community-Manager von Ubisoft packt aus ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Wer sich in den Ubisoft-Foren herumtreibt, konnte am Donnerstag schon die frohe Kunde vernehmen: Ja, es wird ein Demo zu 'Splinter Cell Double Agent' geben. Am 19. Oktober wird das Spiel in den Läden stehen und vorher wird es keinen Beta-Test des "Versus"-Modus geben, wie noch bei 'Chaos Theory'. Das war die schlechte Nachricht laut Rhoulette. Die gute ist, dass das Demo offiziell bestätigt ist. Wann es erscheint, ist allerdings noch nicht bestätigt. Es wird wohl nicht früher als einen Monat vor dem Release-Datum erscheinen, da das niemand früher macht, so Rhoulette.

Das "Community Update" findet ihr im Ubisoft Forum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel