Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell: Double Agent - Demo nächste Woche? : Demo noch vor Release, sagt Ubisoft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Noch vor dem Release soll eine Demoversion von 'Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent' veröffentlicht werden. Das behauptet zumindest einer von Ubisofts Community Managern in deren offiziellen Foren. Da der Stealth-Titel um Sam Fishers neue Karriere als Undercoveragent am 9. November auch auf dem PC in eine neue Runde geht, bleiben Publisher Ubisoft nur noch die kommenden sieben Tage für die Veröffentlichung einer Probierversion.

Bei der Anspielversion soll es sich um eine Einzelspielerdemo halten, genaue Fakten hierzu sind allerdings nicht bekannt. 'Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent' ist bereits für die Xbox 360 erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel