Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell: Conviction - Erst Anfang 2008 : Ubisoft verschiebt's ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Die neueste Auskopplung der 'Splinter Cell'-Serie wird später als erwartet in den Handel kommen. Der ursprünglich für das Weihnachtsgeschäft angekündigte Stealth-Actiontitel für PC und Xbox 360 soll nun im ersten Quartal 2008 erhältlich sein. Offizielle Gründe für die Verschiebung wollte der Publisher nicht nennen.

Möglicherweise hängt die Verschiebung mit dem hart umkämpften Weihnachtsgeschäft zusammen, in der üblicherweise eine ganze Menge Kassenschlager verkauft werden - durchaus solide Titel aber bisweilen untergehen. Da mit 'Assassin's Creed' ein spielerisch vergleichbarer Titel ebenfalls von Ubisoft im November erscheinen soll, könnte es schlichte Konkurrenzvermeidung sein, die der Publisher da betreibt.

Möglicherweise hängt es aber auch mit der Veröffentlichung des Strategiespiels 'Tom Clancy's End War' zusammen, das ebenso wie 'Splinter Cell: Conviction' im ersten Quartal 2008 auf den Next-Generation-Konsolen erscheinen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel