Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction : Kooperativer Mehrspielermodus an Bord

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Juni des Jahres hatten wir berichtet, dass die neue Ausgabe der Splinter-Cell-Serie auch über einen Mehrspielermodus verfügen wird, wenngleich Details noch Mangelware gewesen sind. Auch heute sind diesbezüglich Einzelheiten noch nicht wirklich an die Öffentlichkeit gelangt, doch eines steht indes fest: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction wird über einen kooperativen Multiplayer-Modus verfügen.

Dies wurde vom britischen Printmagazins PC Zone bestätigt. Demnach dürft ihr euch mit Freunden gemeinsam durch die Missionen schleichen und kämpfen, wenn der Titel im Februar 2010 erscheint.

Enthüllt werden soll der kooperative Modus in der nächsten Ausgabe des Magazins, das außerdem auch einen "brandneuen Modus" verspricht. Sofern Ubisoft nicht bereits zuvor Details zum Mehrspielermodus durchsickern lässt, wird es diese also spätestens in einem Monat geben.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - TGS 09: Developer Walkthrough
Neben dem Extended Walkthrough gibt es auch eine kürzere Form der Entwickler-Einführung in Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction von der TGS 2009.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel