Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell: Conviction : Kommt es auch für die PS3?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bislang ist der Thirdperson-Actiontitel 'Splinter Cell: Conviction' nur für den PC und die Xbox 360 angekündigt, ganz zum Ärger der Besitzer einer PlayStation 3. Möglicherweise ist der Unmut aber unbegründet: Laut der britischen Händlerkette GAME soll das Spiel zeitgleich auch für die Sony-Konsole auf den Markt kommen. Als Termin nennt der Shop den 1. April für alle drei Versionen.

Ubisoft hat den Kollegen von CVG schon bestätigt, dass bislang weder eine PS3-Fassung noch ein konkreter Veröffentlichungstermin zu 'Splinter Cell: Conviction' verkündet wurde. Das bedeutet natürlich nicht, dass diese Ankündigung in den nächsten Tagen nicht doch noch nachgeliefert wird. Sicher ist aber, dass man den Händler-Aussagen und -Terminen nicht immer den absoluten Glauben schenken sollte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel