Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction : In zwölf Stunden durchspielbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir haben jetzt schon echt lange auf Sam Fishers nächstes Abenteuer warten müssen, aber wie viel Spielzeit wird es wohl mitbringen - wenn es denn irgendwann mal wirklich kommen sollte?

Über den Daumen knapp zwölf Stunden, meint jedenfalls Ubisofts Creative Director Maxime Beland gegenüber dem Branchenmagazin OXM. Beland: "Ich möchte, dass die Leute meine Spiele spielen und sie auch beenden. Wir werden es mit mehreren Schwierigkeitsstufen anbieten, zumindest einem normalen und einem Realistic Mode - so wie es ihn bei Rainbow Six: Las Vegas gab."

In Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction jagt Ex-Eliteagent Sam Fisher hinter den mutmaßlichen Mördern seiner Tochter Sarah her, die im letzten Spiel ihr Leben verlor. Geht alles gut, klettert Sam ab Oktober wieder durch die Gegend. Es ist der fünfte Teil der erfolgreichen Stealth-Action-Serie.

 

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - E3 2009 Gameplay-Trailer
Wie sich Sam Fisher in Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction schlägt? Diese erste Gameplay-Szenen zeigen es.

 

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel