Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell 3 - Neue Infos : PC und Xbox mit exklusiven Features ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bislang hat Ubisoft den Stealth-Shooter 'Splinter Cell 3: Chaos Theory' nur für PC und Xbox offiziell angekündigt, doch natürlich wird das Spiel auch für Sonys PlayStation 2 und Nintendos GameCube auf den Markt kommen. Heute nun gibt es erste Details zu den Umsetzungen: Wie erwartet, bleibt die GameCube-Version offline - wie schon der Vorgänger 'Pandora Tomorrow'. Doch auch PS2-Spieler müssen mit Einschnitten rechnen.

So werdet ihr den viel versprechenden kooperativen Multiplayer-Modus auf der PlayStation nur via Splitscreen spielen können. Auf der Xbox sind Partien über Xbox Live möglich und auch PC-Spieler dürfen über das Internet gemeinsam agieren. GameCube-Besitzer werden ebenfalls die Offline-Variante des Co-Op-Modus erhalten. Des Weiteren soll der Versus-Modus des Multiplayer-Parts auf PlayStation 2 nur über Gadgets und Regeln aus 'Pandora Tomorrow' verfügen, während es auf PC und Xbox einige Neuerungen gibt. Die Gründe hierfür sind nicht bekannt.

'Splinter Cell 3: Chaos Theory' soll Ende März zeitgleich für alle vier Plattformen erscheinen; Versandhändler Amazon nennt den 24. März als genauen Releasetermin. Eine offizielle Bestätigung seitens Publisher Ubisoft gibt es zu den genannten Informationen oder dem Termin bislang allerdings nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Splinter Cell Chaos Theory
Gamesplanet.comSplinter Cell Chaos Theory2,40€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen