Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist : Ubisoft Shanghai entwickelt Wii-U-Version

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Gegensatz zur PC-, PS3- und Xbox-360-Version entseht die Wii-U-Version von Splinter Cell: Blacklist nicht bei Ubisoft Toronto. Stattdessen kümmert sich Ubisoft Shanghai um die Fertigstellung des Stealth-Spiels für Nintendos aktuelle Heimkonsole. Das Entwicklerstudio arbeitete in der Vergangenheit unter anderem an Splinter Cell: Pandora Tomorrow, war aber auch an Splinter Cell: Double Agent beteiligt.

Zudem werkelt Ubisoft Shanghai an den kooperativen Spielmodi aller Versionen von Splinter Cell: Blacklist. Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist erscheint am 20. August für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U.

Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist - Wii U Trailer
Das Wii U Gamepad dient in Splinter Cell: Blacklist perfekt als Sam's OPSAT.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel