Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell : Tom Hardy spielt Sam Fisher im Film

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Dass Tom Clancy's Splinter Cell auch eine Filmumsetzung erhalten soll, ist schon länger bekannt. Nun gibt es frische Details zur Besetzung, denn der französische Publisher hat nun den Schauspieler bekannt gegeben, der auf der Leinwand die Rolle von Protagonist Sam Fisher übernehmen soll.

Die Wahl fiel dabei auf niemand Geringeres als Tom Hardy, der zuletzt unter anderem Bösewicht Bane in "The Dark Knight Rises" verkörperte. "Hardy ist aktuell eines der größten Talente in der Filmindustrie und er hat die phänomenale Eigenschaft, komplexe und verschiedenartige Rollen mit seiner Bandbreite an schauespielerischen Fähigkeiten darzustellen", so Ubisoft zur Vertragsunterzeichnung. Zu den weiteren Rollen von Hardy gehörten außerdem die von Eames in "Inception" oder die von Shinzon in "Star Trek: Nemesis".

Zudem bestätigte Ubisoft weiter, dass Eric Warren Singer mit am Skript arbeiten wird. Dieser verdiente sich seine Lorbeeren unter anderem mit "The International" und ist aktuell auch für den kommenden Streifen "American Bullshit" von David O. Russell verantwortlich.

Bleibt die Frage offen, über welches Produktionsfirma der Film in die Kinos kommen wird. Zuletzt waren Paramount und Warner im Geschäft. Ein entsprechender Deal wird seitens Ubisoft noch erwartet.

Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist - Closer Than Ever Trailer
Ubisoft startet einen neue Videoreihe, welche die Schleichmechaniken von Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist zeigen wird. Der erste Teil zeigt eine kurze Szene, welche stark an die alten Tugenden der Reihe erinnert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel