Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist : Kommt es Ende März 2013?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 wurde mit Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist ein neuer Ableger der bekannten Actionmarke angekündigt. Dass dieser im Frühjahr 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll, war ebenfalls bereits bekannt. Gerüchte gab es zudem um eine Wii-U-Umsetzung.

Während wir zum letztgenannten Thema keine neuen Infos parat haben, scheinen sich die Anzeichen für einen taggenauen Veröffentlichungstermin mehr und mehr zu verdichten. So listet die britische Niederlassung von Amazon das Spiel nun für den 29. März 2013.

In eine ähnliche Kerbe schlägt auch die deutsche Niederlassung des Online-Versandhändlers. Hier wird das Actionspiel für den 30. März 2013 aufgeführt. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, möglicherweise können wir uns aber mehr und mehr auf Ende März 2013 einstellen.

Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist - CGI Trailer
Zum neuen Splinter Cell hat Ubisoft einen 30-sekündigen Clip bestehend aus CG-Szenen veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel