News - Tom Clancy's Splinter Cell : Kehrt Sam Fisher zurück?!

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von Kommentieren

Pünktlich vor der E3 brodelt die Gerüchteküche: Scheinbar könnten wir schon bald ein neues Tom Clancy's Splinter Cell erhalten.

Mit Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist hat Ubisoft im Jahr 2013 den letzten Ableger des beliebten Agenten-Franchises veröffentlicht. Seitdem ist es relativ still um die Saga rund um den Protagonisten Sam Fisher. So wie es inzwischen aussieht, könnten wir schon bald einen neuen Teil präsentiert bekommen.

Denn laut aktuellen Berichten hat Ubisoft den Markenschutz von Splinter Cell verlängert. Das Besondere daran ist, dass die Verlängerung nur für zwei Bereiche des Marktes gelten: eSport und Videospiele. Diese Verlängerung hat bereits am 28. Mai stattgefunden. Können wir uns also schon bald auf ein Wiedersehen mit Sam Fisher freuen? Einen eindeutigen Hinweis bedeutet das aber keineswegs zwangsläufig, da die Aufrechterhaltung der Markenrechte ein gängiges Prozedere ist.

Top 10 - Tom-Clancy-Spiele
Der US-Bestseller-Autor Tom Clancy hat sich in vielen Videospielreihen verewigt. Welches sind die zehn besten Spiele, die seinen Namen tragen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel