News - Splinter Cell 7 : Ist Amazon ein neuer Titel rausgerutscht?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von Kommentieren

Kommt noch in diesem Jahr ein neues Splinter Cell? Auf jeden Fall deutet ein Produkteintrag auf Amazon darauf hin. Ist dem Online-Händler möglicherweise etwas herausgerutscht, das Ubisoft erst zur E3 enthüllen wollte?

Da hat sich Sam Fisher offenbar an der Geheimhaltung Ubisofts vorbeigeschlichen. Schon lange warten Fans auf ein neues Splinter Cell und obwohl der Entwickler vor geraumer Zeit zugegeben hat, die Reihe nicht vergessen zu haben, haben wir seither nichts mehr gehört.  Jetzt scheint Amazon doch etwas durchgerutscht zu sein, denn auf der Webseite ist ein entsprechender Produkteintrag für 2018 aufgetaucht.

Abgesehen davon sind handfeste Informationen natürlich rar. Bis auf den Hinweis auf den möglichen Release im aktuellen Jahr findet sich lediglich die Angabe "von Ubisoft" auf der Produktseite. Bis zur offiziellen Ankündigung von Splinter Cell 7 müssen wir aber wohl noch bis zur E3 in genau drei Monaten warten.

Zeit für einen neuen Einsatz von Sam Fisher wird es auf jeden Fall. Der letzte Teil, Splinter Cell: Blacklist, erschien im Jahr 2013 und kombinierte das klassische Stealth-Gameplay mit moderneren Action-Einlagen. Seither war es um die Reihe sehr ruhig. Welche Richtung sollte die Reihe mit dem nächsten Teil eurer Meinung nach einschlagen?

Gameswelt News - Sendung vom 12.03.2018
Gameswelt News vom 12.03.18: State of Decay 2, Tomb Raider, Fortnite und Days Gone.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel