Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six Vegas - Gold : Release am 23. November ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
'Tom Clancy's Rainbow Six Vegas' hat den Goldstatus erreicht - zumindest auf der Xbox 360. Das schreiben unsere Kollegen von Gamespot. Erscheinen soll der Titel am 20. November in Nordamerika, deutsche Spieler warten noch bis zum 23. November. Neben der fertiggestellten Xbox 360-Fassung plant Publisher Ubisoft noch die Veröffentlichung auf der PlayStation 3, der PSP und dem PC.

Xbox 360-Spieler kommen zudem nicht nur in den Genuss unserer ausführlichen Berichterstattung, sondern können in der bereits veröffentlichten Einzelspielerdemo den Taktikshooter auf Herz und Nieren testen. Die Demo wiegt knapp 480 MegaByte und ist auf dem Xbox Live-Marktplatz erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Vegas2,40€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen