Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six Vegas - Patch 1.05 downloaden : Neue MP-Modi, Breitbild und weniger Bugs ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft hat dem Taktikshooter 'Rainbow Six Vegas' einen neuen Patch spendiert. Neben dem Cheater-Schutz, behobenen Fehlern, der Unterstützung von Breitbild-Auflösungen und einer verbesserten Stabilität freuen sich die Spieler vor allem über zwei neue Mehrspieler-Modi: »Attentat« und »Erobern«.

Das insgesamt 236 MegaByte schwere Update ist eine all-in-one-Lösung für Spieler, die 'Rainbow Six Vegas' bislang noch in der Verkaufsversion spielen und den Titel noch nicht aktualisiert haben, bietet sich aber auch für Spieler an, die bereits einen Patch installiert haben. Den Download könnt ihr natürlich gänzlich kostenfrei von unserem pfeilschnellen Fileserver starten. Hier geht's zum Download und dem kompletten Changelog!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Vegas8,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen