Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six Vegas 2 : EU-Version indiziert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Beim legendären Brettspiel 'Schiffe versenken' wäre die folgende Nachricht wie ein Treffer einer eher unwichtigen Fregatte: Das kleine Boot ist zwar verloren, doch der erhabene, kampfstarke Kreuzer bleibt unberührt vom Verlust. Im Fall von 'Tom Clancy's Rainbow Six 2' versenkte die Bundesprüfstelle BPjM nun die EU-Version für Deutschland, allerdings bleibt der gekürzte deutsche Ableger weiterhin im Handel bestehen.

Betroffen von der Indizierung sind sämtliche, ungeschnittene EU-Fassungen des Shooters, sei es für den PC, die Xbox 360 oder PlayStation 3. Sie können nicht mehr frei aus dem Regal gegriffen werden, jedoch ist ein Verkauf unter der Ladentheke weiterhin möglich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel