News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Umfassendes Update auf Version 2.1

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ubisoft hat ein umfassendes neues Update zu Tom Clancy's Rainbow Six: Siege auf Version 2.1 veröffentlicht.

Der Patch steht ab heute zunächst für die PC-Fassung zur Verfügung und hat ein ellenlanges Patch-Log zu bieten. Als neues Feature werden unter anderem Custom Games für 10 Spieler auf dedizierten Servern ermöglicht. Neben einer Zuschauer-Kamera als weiteres neues Feature soll auch die Stabilität spürbar verbessert worden sein.

Bleibt zu hoffen, dass das neue Update auch die Probleme behebt, die mit Version 2.0 Einzug in den Taktik-Shooter erhielten. Welche Limitierungen in Version 2.1 noch bestehen, könnt ihr hier im besagten Patch-Log im Detail nachlesen.

Die PS4- und Xbox-One-Versionen des Updates sollen am 16. Februar 2016 erscheinen.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Operation Black Ice DLC Trailer
Mit Operation Black Ice ist der erste Zusatzinhalt zu Rainbow Six: Siege nun erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel