News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Ubisoft freut sich über das Erreichen dieses Meilensteins

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bereits seit Ende 2015 ist der Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege von Ubisoft auf PC, PS4 und Xbox One unterwegs. Ein Ende des Erfolgs ist aber nicht in Sicht, wie Ubisoft nun erneut unterstrich.

Via UbiBlog hat der französische Entwickler und Publisher nun das Erreichen eines weiteren Meilensteins mit dem Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege kommuniziert. Demnach zähle der Titel mittlerweile mehr als 20 Millionen registrierte Spieler. Gleichzeitig sei es aber keineswegs so, dass die meisten davon inaktiv wären: Pro Tag gäbe es weiterhin mehr als 2,3 Millionen Spieler, die in Rainbow Six: Siege aktiv sind.

Seit dem Release von Rainbow Six: Siege wurde das ursprüngliche Roster von 20 Operators auf mittlerweile 30 erweitert. Dazu gibt es aktuell 16 Karten, die als Schlachtfelder dienen. Im Zuge von "Operation Health" will Ubisoft derzeit noch bestehende technische Probleme und Glitches angehen sowie die generelle Spielqualität verbessern. Das genieße derzeit eine größere Priorität als die Entwicklung neuer Spielinhalte.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Rising Scene Trailer
Dieser neue Trailer zu Rainbow Six: Siege entstand beim Six-Invitational-Event und beleuchtet die eSports-Szene genauer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel