Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Ubisoft deutet Beta an

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Tom Clancy's Rainbow Six: Siege hat Ubisoft auf der E3 eine große Bombe platzen lassen. Nun deuten Aussagen des Producers Sebastian Labbe darauf hin, dass ihr das Spiel womöglich früher als erwartet spielen könnt - zumindest in Form einer Beta.

In einem Interview mit OXM antwortete Labbe auf die Frage nach einer Beta folgendes: "Was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass wir keinen Unterschied zu anderen Online-Shootern darstellen. Wir wollen online sein - wir bieten ein starkes PVP-Spiel und wenn wir dies wollen, müssen wir eine Community gründen. Also wird es wohl zu spät sein, wenn wir bis zum Verkaufsstart warten."

Des Weiteren sprach der Producer von Ubisoft Montreal darüber, dass sicherlich noch "Dinge auftreten" werden und sie diesbezüglich auf jeden Fall noch Ankündigungen machen werden.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
Michi konnte sich Tom Clancy's Rainbow Six: Siege auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege7,50€ (-62%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen