Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Standard Edition für PC ausschließlich digital

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich das kommende Rainbow Six: Siege für den PC zulegen möchte und ein Faible für herkömmliche Retail-Versionen hat, der wird (zunächst einmal in Großbritannien) zumindest nicht zur Standard Edition des Taktik-Shooters greifen können. Diesen Umstand hat Ubisoft nun gegenüber dem britischen Händler ShopTo bestätigt.

Die Standard Edition wird dort auf dem PC demnach ausschließlich in digitaler Form erhältlich sein; ob das auch für den Rest Europas gilt, ist gegenwärtig nicht bekannt. Wer dennoch eine Box-Version für seinen heimischen Rechnknecht erwerben möchte, der wird wohl oder übel zur Art of Siege Collector's Edition zurückgreifen müssen, die dann auch für den PC erhältlich sein wird. Auf PS4 und Xbox One hingegen gibt es auch eine Disc-Fassung der Standard Edition.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Event-Bericht aus Montreal (Exklusiv)
Wir waren exklusiv bei Ubisoft in Montreal und konnten uns Rainbow Six: Siege anschauen. Unseren Reisebericht sehr ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen