News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Neuer japanischer Operator im Herbst

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Der Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege aus dem Hause Ubisoft wird noch längere Zeit mit frischen Inhalten versorgt. Nun wurde ein weiterer Teaser veröffentlicht, was euch im Herbst erwarten wird.

Via Twitter postete Ubisoft Japan nun ein neues Bild, das einen neuen japanischen Operator zeigt. Dieser wird natürlich der japanischen Spezialeinheit Special Assault Team (SAT) angehören.

Die Beschreibung zum Bild ist natürlich auch japanisch. Aus dieser lässt sich entnehmen, dass der Release dieses Operators im Zuge eines neuen DLCs im Herbst erfolgen soll. Weitere Details wird man zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Insgesamt plant Ubisoft die Veröffentlichung von vier DLC-Paketen für das Spiel. Mit Operation Black Ice war ein erster Zusatzinhalt davon früher in dieser Woche verfügbar gemacht worden.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Operation Black Ice DLC Trailer
Mit Operation Black Ice ist der erste Zusatzinhalt zu Rainbow Six: Siege nun erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel